mai 07

zurück
date: 020. mai '07
time: 12:17
location: bureau c,c
sound: UB40 - Kingston Town
mood: mia is laweili x_X
spidey 3 is cool^^ hab gestern mit meenem kleenen chris (<- bester freund *anluv* ˜3˜) im kino gehockt und mir den angeguggt und ich fand ihn ganz gut. schön nachos mit käse-dip gefuttert dabei *g*
prob war nur, dass der film ganzschön lang ist und wir dann noch nach haus gelaufen sind. dann waren wir noch im ben & jerry-eisladen mit dem verkäufer quatschen und dann noch fotos am photoautomaten machen xD war alles supi lustig und so, aber als ich endlich zu haus ankam, war es schon halb drei '>.>

hoffentlich klappt zu himmelfahrt und pfingsten alles. das wochenende nach hilmmelfahrt pass ich auf die hunde von meinen großeltern auf. ich muss ja sagen, ich war mehr als erstaunt, als meine oma mich gefragt hat, ob ich das nicht machen will. normalerweise werde ich von meinen großeltern als völlig inkompetent und kindinsch dargestellt. naja, anscheinend merken sie ja langsam, dass ich keine 5 mehr bin und den hunden aufm bauch rumspring ôo
wenn alles so klappt, wies soll, dann haben mein kusinchen und ich das haus übers wochenende für uns *q*
und das wochenende darauf, also pfingsten wird hoffentlich auch total cool.. aber auch nur, wenn alles so klappt, wies soll x3 wenn nämlich alles so klappt, wie ich will, dann fahren martin (mein freund <3) und ich nämlich zum vw-pfingsttreffen in bautzen (ca. 30 km östlich von dresden). ich fänds extrem geil, weil da bestimmt richtig party is. und sooo hammer audoos *q* außerdem will ich beim wet t-shirt contest mitmachen!! XDDD ich fänds jedenfalls rischtisch toll, aber mal sehn.. geht ja nich immer nur nach mir *schniefz* xD' aber wär definitiv goilo *v*
zurück